In dieser Maske können, gruppiert nach dem Ort, an dem die vorgesehene Maßnahme stattfinden soll, Erinnerungsschreiben an vorgesehene Maßnahmen, häufig Nachsorgen, ausgegeben werden. Diese Schreiben können Listen sein, die der jeweiligen Stelle zugeschickt werden, Dokumentationbögen, auf Wunsch mit oder ohne Eindruck von vorgeschlagenen Untersuchungen, Übersichten zum Patienten oder Erinnerungsschreiben an Patienten.
Auswahlkriterium ist der Zeitraum, in dem die Maßnahme stattfinden soll. Desweiteren muß entschieden werden, ob der Druck auf Grund der Einträge in den vorgesehenen Maßnahmen erfolgt oder unabhängig davon aufgrund des dem Patienten zugeordneten Schemas.
Sofern aufgrund der Einträge in vorgesehenen Maßnahmen geplant wird, können die Einträg in folgender Maske über "Maßnahmen zeigen" angezeigt und ggf. weiter ausgewählt werden.
Andernfalls bewirkt "Maßnahmen zeigen" die Anzeige der berechneten Termine in einer Auswahlliste.
Welche Listen standardmäßig gedruckt werden sollen, kann in
GTDS_PARAMETER eingestellt werden (jeweils J/N):
ERINNER.PLANEN_NACH_MASSNAHMEN
ERINNER.LISTE_DRUCKEN
ERINNER.DOKUBOGEN_DRUCKEN
ERINNER.UNTERSUCHUNGEN_DRUCKEN
ERINNER.KURZGES_DRUCKEN
ERINNER.ERINNERUNG_DRUCKEN
Neuere Änderungen
19.5.2000 Möglichkeit zur Einschränkung der Liste auf Patienten
bestimmter Abteilungen (aus ABTEILUNG_PATIENT)
zu beschränken
9.12.1999 Parametrisierung für die Listenauswahl implementiert,
Berücksichtigung des STATUS_AKTIV aus DYNAMISCHES_MODUL
29.4.1999 Erstellt
Druckfunktionen für vorgesehene Maßnahmen